Neue Abenteuer eines Anfängers

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2016 um 22:54) ist von Hippo.

  • Hallo !!
    Aus einem Waldpaziergang wurde ein Pilzspaziergang und ich bin mir bei den Röhrlingen bin ich unsicher die anderen sind einfach nur hübsch(da kenn ich den namen zwar auch nicht aber da ist mein interresse optischer natur)
    Numero uno:

    Numero zwo:


    Nummer 3


    Nummer 4

    Edit:
    Mir is aufgefallen dass die bilder doch etwas unbrauchbar sind. Tschukdigung dafür. Sie riechen allesamt angenehm pilzig (nicht wie meune stinkmorchel vo neulich mit der ich jeute wieder Bekanntschaft machen durfte)

    Man sieht die oberen weisen blaufrbungen auf besonders beim schneiden siehe den mittleren. Sie sind nicht bitter .
    die unteren weisen keine blaufärbung auf.

    Darf ich bei oberen an maronen denken?

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo (27. Oktober 2016 um 19:11)

  • hi Hippo,

    Nummer 4 sollte wohl eine Marone sein. Was du davor zeigst sind wohl Pilze.

    LG. Heinz

  • Was ist denn mit den Bildern los? Wieso spielt es so komisch ein? Hat das "in den Beitrag einfügen" nicht funktioniert? lgk

    langsam fange ich an wie ein Pilz zu denken...

  • Zitat von Kowalski pid='34583' dateline='1477592149'

    Was ist denn mit den Bildern los? Wieso spielt es so komisch ein? Hat das "in den Beitrag einfügen" nicht funktioniert? lgk

    Gute Frage. Ich füg sie alle gleich ein bzw. Auf gleiche weise und manche wollen und manche nicht ...