Fuchsige Röteltrichterlinge heute gefunden

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2016 um 22:44) ist von Kowalski.

  • Fast wäre es schon dunkel geworden dann hab ich sie gefunden, der ganze Wald war voll davon, ein schöner Mischwald, ob man die noch essen kann, einmal sicher, oder:D




    lg
    Thomas

  • Hallo Thomas,

    von diesen Pilzen lass die Finger, die sind viel zu alt für die Pfanne, außerdem wird hier im Formum dir keiner sagen,dass du sie noch essen kannst.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Veronika

    Hast sicher recht, die sind wirklich schon ziemlich alt, und das niemand eine "Freigabe" zum Essen geben kann und wird ist natürlich auch klar:-)

    lg
    Thomas