Swienskuhlenwald

  • Hallo liebe Pilzfreunde,

    ich habe schon einmal an dieser Stelle von meinem Swienskuhlenwald berichtet. Gestern war ich wieder in diesem Wald, weil ich glaubte, dass er immer noch Feuchtigkeit gespeichert haben müsste, weil hier ja über 60 Bombentrichter aus dem Krieg sich mit Wasser gefüllt haben und die können doch unmöglich ausgetrocknet sein.
    Doch seht selbst.

    Die zwei ersten Bilder vom Mai, da war sehr viel Wasser in diesem Wald.

    Die zwei nächsten Bilder vom 1.August.

    Was es an Pilzen gab, sage ich euch im nächsten Beitrag.

    Viele Grüße

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.