Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Swienskuhlenwald

  • Hallo liebe Pilzfreunde,


    ich habe schon einmal an dieser Stelle von meinem Swienskuhlenwald berichtet. Gestern war ich wieder in diesem Wald, weil ich glaubte, dass er immer noch Feuchtigkeit gespeichert haben müsste, weil hier ja über 60 Bombentrichter aus dem Krieg sich mit Wasser gefüllt haben und die können doch unmöglich ausgetrocknet sein.
    Doch seht selbst.


    Die zwei ersten Bilder vom Mai, da war sehr viel Wasser in diesem Wald.


    Die zwei nächsten Bilder vom 1.August.


    Was es an Pilzen gab, sage ich euch im nächsten Beitrag.


    Viele Grüße

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.