Ein Steinpilz mit zwei Bodyguards

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 6.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2012 um 21:43) ist von Schwammerlantn.

  • Hi Schwammerlantn,

    Superbild, aber fragte mich, ob der Steini was von den Fliegenpilzen abbekommen hat? Sprich, Giftstoffe von unten oder aus Hut?

    Gruß Leckerli

    • Offizieller Beitrag

    Wohl eher nicht, aber sie sehen ziemlich mitgenommen aus. Sie haben sich wacker geschlagen um den Steini zu verteidigen.

  • Also wir leben noch:confused:, wir haben die Schwammerl am späten Nachmittag verdrückt. :D

    Lg Tom (Schwammerlantn)

    Schwammerlgrüße aus dem Kollbachtal :)

    Schwammerlantn

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Kleiner Signaturwitz:
    "Herr Ober, ich hab' noch gar nicht gekostet und schon zahlen?"
    "Das machen wir bei Pilzgerichten immer so, junge Frau!"

    :P