Schönes 2017

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2017 um 13:33) ist von Beorn.

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr hattet einen guten rutsch ins neue jahr!
    für heuer wünsch ich euch alles gute, gesundheit, spaß und zeit für die wirklich wichtigen dinge im leben.

    lg joe

    schneerosen von gestern/schön langsam fangen sie zu blühen an

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Joe und hallo Alle zusammen!

    Ein gutes Neues Jahr 2017 wünsche ich euch.
    Hier unter der Inversion der Oberrheinebene blühen im Moment nur die Eisblumen, aber auch das hat ja einen gewissen Reiz.
    Bleibt gesund und genießt das Leben!


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.