Hallo, Besucher der Thread wurde 803 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

15.Pilzstammtisch im Ruhrgebiet

  • Hallo zusammen,




    hiermit möchte ich alle Interessierten zum 15. Pilzstammtisch im Ruhrgebiet einladen.
    Der Stammtisch wird immer am ersten Montag jedes Monats stattfinden und zwar hier:
    Landgasthaus Pieper, Möllerstraße 32-36, 45966 Gladbeck
    ab 18Uhr mit offenem Ende.
    Bislang waren wir immer zwischen 3 und 12 Leute und haben freudig und angeregt über viele Themen gesprochen und uns hervorragend amüsiert. Der ein oder andere hat auch immer mal diverses Anschauungsmaterial dabei. Jeder, egal ob Anfänger oder Vollnerd ist gerne gesehen. Auch gesammeltes Material, und sei es noch so trivial darf gerne mitgebracht und diskutiert werden.


    Ich bitte alle, die teilnehmen wollen, sich etwa 1-3 Tage vorher bei mir zu melden damit das Personal bescheid weiß wie die Tische gestellt werden müssen.
    Das nächste mal treffen wir uns also am 06.03.2017 um 18Uhr.


    Den letzten Stammtisch musste ich krankheitsbedingt leider erst verschieben und schließlich ganz absagen, ich hoffe damit niemanden verärgert oder enttäuscht zu haben. Falls doch tut mir das ganze natürlich leid.


    Aufgrund der unklaren Wetterlage habe ich noch keine Exkursion geplant. Sollte sich ein brauchbares Wetter ankündigen werde ich da noch kurzfristig was planen und hier bescheid geben.
     
      
    Ich freue mich auf regen Austausch, interessante Diskussionen und viele nette Pilzler.

    [size=1]Liebe Grüße vom Björn aus Bottrop[/size]


    [size=1]"Steht´n Pilz im Wald, kommt ein Hase und trinkt es aus!":cheeky: [/size]

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.