tapinella atrotomentosus?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2017 um 20:15) ist von roetelritterin.

  • hallo liebe pilzfans,

    hab ich da einen samtfußkrempling?


    liebe grüße
    valérie

    wer meine einschätzung als verzehrsfreigabe missversteht, ist selbst schuld :rolleyes:

    ich arbeite ausschließlich mit gefährlichem halbwissen und meine vorschläge sind nur denkanstöße.

    sicherheit gibt es beim PSV!:shy:

  • nochmal hallo zurück :)
    und ein weiteres danke für die fixe antwort!
    so ein schöner fund, der ist ja wirklich ganz kuschelig ums bein rum :D
    pilze sind wirklich spaßig.
    lg
    valérie

    wer meine einschätzung als verzehrsfreigabe missversteht, ist selbst schuld :rolleyes:

    ich arbeite ausschließlich mit gefährlichem halbwissen und meine vorschläge sind nur denkanstöße.

    sicherheit gibt es beim PSV!:shy: