Hallo, Besucher der Thread wurde 4,5k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten
  • Leider ist es bei mir im Moment einfach zu trocken, ich könnte mal wieder 1 oder 2 Tage anständigen Regen vertragen.


    Gefunden hab ein paar Maronen, Trompeten-Pfifferlinge, violette Lacktrichterlinge, Ziegenlippen, Herbstrotfüße und 2 Hand voll Stockschwämmchen welche auch schon ein leckeres Süppchen gaben. :plate:


    Die wuchsen an einem relativ schattigen Fleckchen mit nem kleinen Bach in der Nähe.


    Ansonsten ist der Wald wirklich knochentrocken.

  • Zitat von Hiatamandl pid='159' dateline='1350753386'


    Gefunden hab ein paar Maronen, Trompeten-Pfifferlinge, violette Lacktrichterlinge, Ziegenlippen, Herbstrotfüße und 2 Hand voll Stockschwämmchen welche auch schon ein leckeres Süppchen gaben. :plate:


    Hallo Frank
    So schlecht ist das ja auch nicht, wenn ich an einen Monat zurück denke, wo es nichts gab........! Kommt bei euch schon der Hallimasch?

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.