Heutige Funde

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 5.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2012 um 22:16) ist von Hiatamandl.

    • Offizieller Beitrag

    Leider ist es bei mir im Moment einfach zu trocken, ich könnte mal wieder 1 oder 2 Tage anständigen Regen vertragen.

    Gefunden hab ein paar Maronen, Trompeten-Pfifferlinge, violette Lacktrichterlinge, Ziegenlippen, Herbstrotfüße und 2 Hand voll Stockschwämmchen welche auch schon ein leckeres Süppchen gaben. :plate:

    Die wuchsen an einem relativ schattigen Fleckchen mit nem kleinen Bach in der Nähe.

    Ansonsten ist der Wald wirklich knochentrocken.

  • Zitat von Hiatamandl pid='159' dateline='1350753386'


    Gefunden hab ein paar Maronen, Trompeten-Pfifferlinge, violette Lacktrichterlinge, Ziegenlippen, Herbstrotfüße und 2 Hand voll Stockschwämmchen welche auch schon ein leckeres Süppchen gaben. :plate:


    Hallo Frank
    So schlecht ist das ja auch nicht, wenn ich an einen Monat zurück denke, wo es nichts gab........! Kommt bei euch schon der Hallimasch?