Artporträts auf Youtube

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2017 um 13:07) ist von KowalskisGeist.

  • Liebe Pilzfreunde,
    ich habe auf Youtube einen ganz interessanten Kanal gefunden, auf dem einzelne Pilzarten porträtiert werden.
    Die Videos sind zwar auf französisch, aber es gibt englische Untertitel und auch wenn man beide Sprachen nicht spricht, sind die Aufnahmen doch ganz aussagekräftig. Ich finde, die Videos sind wirklich gelungen, deshalb wollte ich euch den Link schicken.
    https://www.youtube.com/user/champimaginatis/videos
    Viele Grüße
    Matthias

  • Die Endstufe :cheeky:

    Pilze schauen zu Klängen aus Vivaldis Vierjahreszeiten.
    Zum Einprägen von Namen und Bilder aber eh recht optimal.

    Auf der Couch liegen und Pilze schauen, warum nicht? :coffee::cocktail::rain::moon:

    LG Kowalski