Stadtfest mit Pilzschau

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2017 um 10:02) ist von huehnchen69.

  • Hallo
    Am vergangenen Wochenende, war in Dillingen ein Stadtfest,bei dem auch Jäger und ein Pilzverein ausstellten.
    Ich fand die ausstellung gut und hab einige Bilder mitgebracht.


    Auch meine Buben haben einen Fan gefunden, ein Uhu hatte wohl noch nicht gefrühstückt. Der hatt sie nicht mehr aus den augen gelassen.

    [size=1][/size]

    MfG Winni

  • Hallo Winni,

    danke für's Teilen! Ich finde es immer toll, wenn Leute sich die Mühe machen, so eine Ausstellung auf die Beine zu stellen. Ist ja doch ein Haufen Arbeit.

    Ich freue mich als Besucherin bei so einer Ausstellung immer besonders, wenn ich mal Pilze anschauen kann, die ich sonst selten oder nie sehe (also besonders das aus den kalkreichen Gegenden...).

    Beste Grüße
    Sabine

    P.S.: Das auf dem untersten Foto kann ich überhaupt nicht erkennen. Ich glaube eine Leine zu sehen, ein paar Pfoten, möglicherweise eine Nase - was ist das? Deine "Buben"? Was sind das für welche?

  • Hallo huenchen69

    meine Buben, das sind 2 Frettchen.
    Ein besseres Bild, im Urlaub an der Ostsee.

    [size=1]

    Werde heute mal woanders Pilze suchen gehen,denn um Saarlouis ist momentan[/size]
    [size=1]tote Hose.

    MfG Winni[/size]

  • Hallo Winni,

    und oben schlafen sie dann zusammengekuschelt in einem Korb? Das ist ja wohl süß.

    Beste Grüße und viel Erfolg - hier brummt's pilztechnisch. Mein Trockner läuft gerade und kümmert sich um die Totentrompeten.

    Diesmal musste ich nicht wieder 6-7 Jahre warten auf die nächste Phase, in der Fruchtkörper gebildet werden, sondern bloß 3 :)


    Sabine