Ein starker kleiner Kerl

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Oktober 2017 um 23:25) ist von H.Point.

  • Hallo zusammen,

    diesen niedlichen Fund wollte ich euch nicht vorenthalten. Der hat doch tatsächlich beim Wachsen eine ganze Ecke Moos hochgestemmt!

    Liebe Grüße, Helen

    Sent from my Moto G (5) using Tapatalk

  • Hallo Helen,

    so ein kleines, einbeiniges Kerlchen, zwingt sogar einen 2 Zentner Mann in die Knie :dumb:

    Gruß aus der Pfalz
    Berni

    Einmal editiert, zuletzt von Berni1960 (29. Oktober 2017 um 11:33)


  • Hallo Helen,

    so ein kleines, einbeiniges Kerlchen, zwingt sogar einen 2 Zentner Mann in die Knie :dumb:

    Gruß aus der Pfalz
    Berni

    Oder in unwegsames Gelände, hihihi
    Was ich schon an Böschungen hoch geklettert bin und durch Brombeeren etc...

    Sent from my Moto G (5) using Tapatalk