Hurra, Hurra die Schwammerl sind ENDLICH auch bei uns da!!!!!!

  • ENDLICH!!!!!!

    Hallo zusammen, wir sind schon völlig verrückt geworden. Eure Beiträge haben uns fertig gemacht. Wir sind fast täglich raus gefahren. Wir haben einen sehr guten Steinpilzwald mit alljährlichen guten Erträgen. Aber heuer sind noch nicht einmal Fligenpilze zu sehen gewesen. Durch den Regen in den letzten 5 Tage sind heute die ersten Fliegenpilze zu sehen gewesen und endlich auch Steini's. Auch Birkenpilze und Maronis sind in der Ausbeute dabei gewesen.

    Hier einer kleiner Auszug:


    Hoffentlich gehts so weiter. Ich denke es sieht ned schlecht aus.

    Schöne Grüße aus dem Kollbachtal

    Schwammerlantn

    Schwammerlgrüße aus dem Kollbachtal :)

    Schwammerlantn

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Kleiner Signaturwitz:
    "Herr Ober, ich hab' noch gar nicht gekostet und schon zahlen?"
    "Das machen wir bei Pilzgerichten immer so, junge Frau!"

    :P

    Einmal editiert, zuletzt von Schwammerlantn (13. September 2013 um 15:24)