Hallo, Besucher der Thread wurde 812 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort
  • Hallo Pilzfreunde,


    ich wollte nur mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Internetseite "naturgucker.de" hat, bei der Naturbeobachtungen aus Flora, Fauna und Funga untereinander ausgetauscht und erfasst werden. Ich bin schon öfter auf diese Seite gestoßen, aber das Einarbeiten in die ganzen Funktionen und Möglichkeiten dieser Seite scheint ziemlich umfangreich zu sein. Daher meine Frage, ob es empfehlenswert ist, dort mitzumachen. Über einige Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.


    Danke und viele Grüße
    Wolfgang

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.