Eigentlich nur Spaziergang 2.Teil - Die Schönen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2018 um 22:21) ist von Beorn.

  • Hallo,

    im zweiten Teil möchte ich euch mal ein paar Landschaftsimpressionen vom Spaziergang und einge wenige, vielleicht nicht ganz so gewöhnliche, Pilzbilder zeigen:

    Eindrücke von Rundweg um die Insel Werder im Plauer See

    Blick vom höchsten Punkt der Insel auf die nördliche Spitze des Sees, Zeltplatz Alt Schwerin

    Gipfelkreuze gibt es nicht nur in Bayern!:)

    Wunderschöner, riesiger und seltsam gewachsener Fom Fom

    Daß an nahezu jedem Baumstumpf der Hallimasch schiesst, ist sicher nicht erwähnenswert. Aber zum einen werden die Dinger auch irgendwie von Jahr zu Jahr größer...

    ...und zum anderen "verkleiden" die sich in diesem Jahr überall als Blumen!:/

    ...oder ganzen Blumenwiesen :D

    Trockenheit und Hitze lassen grüssen!


    LG Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von Beachwolle (14. Oktober 2018 um 19:43)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Thomas!


    Wunderschöne Impressionen, vor allem auch die Landschaftseindrücke. Die Herbstfarben wären allerdings schöner, wenn's geregnet hätte und / oder man nicht wüsste, daß ein großer Teil der verfärbungen der Trockenstress bzw. Dürreschäden sind...

    Die Gestalten deiner FomFoms sind in der Tat beeindruckend!


    LG; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.