Was es so alles gibt ?!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2013 um 11:14) ist von Catrin.

  • Heute bin ich durch ein neues Gebiet gestreift, und neben einem ordentlichen Haufen Maronen, Goldröhrlingen und Violetten Lacktrichterlingen habe ich dieses besondere Exemplar im Moos entdeckt.

    Schon verrückt was die Natur so alles hervorbringt! Kennt den jemand?

    Euch noch einen schönen Abend!

    benfolds

  • Hallo Benfolds!

    Ist der SÜÜÜÜSS!

    Tolles Bild, danke fürs Teilen. Den hab ich noch nie gesehen. Ich bin gespannt, ob jemand weiss, wer das ist, oder ob der arme Kerl nur von irgendetwas befallen ist?

    Schöne Grüße von Tuppie

    Schöne Grüße aus dem Hessenland,
    Tuppie
    [hr]

    Suche Steinpilz - finde Bitterschwamm...

  • Hallo
    Das ist Pilz auf Pilz. Der Rostfleckiger Helmling (Mycena zephirus) wird häufig von einem Pilz befallen und dann sieht er so "struppig" aus.