Täublinge gab es am Sonntag noch recht viele

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2019 um 18:17) ist von Da_Schwammalmo.

  • Täubling

    Die Täublinge hatte ich am Sonntag im Fichtenwald gesehen. Sie waren doch schon älter, so habe ich sie stehen lassen.

    Eine Kostprobe war sehr mild . Da ich sie nicht esse, werde ich mich erst im nächsten Sommer damit beschäftigen.

    Gruß Fred



  • Hallo Fred.

    Da hast du ja einen regelrechten Märchenwald. Das sieht toll aus mit den vielen Pilzen.👍

    LG Matthias

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV