Hallo, Besucher der Thread wurde 279 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Pilzputz- Warnung

  • Hallo


    Habe gerade eben ein bisschen in alten Forenbeiträgen gestöbert und da was zu Pilzputz-Abfällen gefunden.


    Ich werfe das Zeug immer auf den Komposthaufen in meinem Garten, ausser:

    Hallimasch !!

    Da entsorge ich jetzt das Zeug anderweitig . Ich habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht, innerhalb weniger Jahre hat der Hallimasch bei mir 2 Obstbäume 1Rose und eine

    Hainbuche gemeuchelt! Ich habe natürlich keinen Beweis das es die Pilzabfälle waren, aber ich will weiteren Schaden möglichst vermeiden.


    lG

    Ulrich

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.