Ein paar Impressionen vom Freitag

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 6.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2012 um 16:16) ist von Ehemaliges Mitglied 01.

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie komm ich zur Zeit zu nichts, deshalb jetzt hier auch einfach nur ein paar Bilder vom vergangenen Freitag :)

    1

    2

    3

    4

    5

    6

    7

    8

    9

    10

    11

    12

    13

    14

    15

    16

    17

    18

    19

    20

    21

    22

    23

    24

    25

    26

    27

    28

    29

    30

  • Halo Frank,

    schöne Bilder, vielen Dank

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hi Frank
    Du hast richtig schöne Wälder. Im Fichtenwald müßten doch wenigstens Violette Rötelritterlinge wachsen. Im Laubwald sind die dieses Jahr (jedenfalls bei uns) seltener.

    • Offizieller Beitrag

    Leider nur lila Dickfüße und das dafür in Massen. Noch nicht einen einzigen Lepista Nuda vor die Flinte bekommen :(

  • Zitat von Hiatamandl pid='332' dateline='1351437034'

    Leider nur lila Dickfüße und das dafür in Massen.


    Die Welt ist ungerecht, der Lila Dickfuß steht noch auf meiner Wunschfundliste! Den habe ich noch nie gefunden.:(