Hallo, Besucher der Thread wurde 316 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Morchl, nicht Morchel

  • Grüß euch,

    mein Name ist Poldi, bin 1965er, und habe vor kurzem unsteril Mycel erfolgreich geklont. Will mit wenig technischen Hilfsmitteln ein paar Schwammerl für die Pfanne bekommen.

    Ich komm aus Niederösterreich. Mein Username kommt von meinen Lieblingsbier 8o. Ich trinke aber lieber Rotwein 8)

    Poldi

  • Hallo Poldi!

    Ein Hirter Morchel und ein paar selbst gezüchtete Schwammerln in der Pfanne-> da bist ein gemachter Mann!

    Da gibt es ja schon einige Möglichkeiten Schwammerl selbst zu züchten, würd mich über ein paar Beiträge dazu freuen.

    Schöne Grüße aus OÖ!

    Joe

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.