Hallo, Besucher der Thread wurde 529 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Guten Rutsch für alle Pilzfreunde

  • Liebe Forumnutzer, Pilzfreunde, Pilzsachverständige, Helfer

    Das Jahr endet in wenigen Stunden. Meine Lebensgefährtin und ich sind nochmal in unseren vertrauten Wald gefahren. Oje, da hatten sich sicher keine Pilzsammler eingefunden.

    Jedes Jahr trifft man sich hier zum Glühwein und eine Bratwurst. Bis der erste Ansturm vorüber ist, sind wir noch eine kleine Runde durch den Wald. Habe nur ein paar Bilder

    gemacht, was mir gefiel. Ein paar Holunder-Zweige mit Judasohren war das Erste, was wir sahen. Nach dem Frost werden die geholt.

    123pilze.de/000Forum/index.php?attachment/56568/



    So soll das unser Abschluss im Wald für dieses Jahr sein. Wir haben Freude an der Schönheit, wie sich manche Pilze darstellen.

    Viele gehen daran vorüber, nur wir Pilzfreunde haben ein Auge dafür. Ich bin sicher, dass Ihr ebenso denken könnt. Als ich vier Jahre in der Zelle sitzen

    musste, bin ich nur auf Beton gelaufen. Nie eine Wiese, nie ein Waldboden, nie eine Pflanze, nie einen Baum anfassen können, da könnt Ihr Euch vorstellen,

    wie ich heute empfinde.

    Eine Guten Rutsch und alles, alles Gute für das neue Jahr.

    Mit lieben Grüßen

    Heide und Fred

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von karedi ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.