na mal HALLO sagen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 5.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2012 um 15:45) ist von Ehemaliges Mitglied 01.

  • Icke bin Bärliner, Pilzfreund durch und durch. Sammle fast alles, bin schon lange im Nachbarforum.

    Hoffe, dass es hier auch so lehrreich ist..

    Nun uns allen viel Spaß im Wald.....


    Gruß
    Icke

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Icke und herzlich Willkommen im 123Pilzforum.
    Ich hoffe Du übernimmst hier den Bereich für die Berliner und verwöhnst uns mit reichlich Bildmaterial und Informationen^^

  • Hallo Icke
    Schön, daß du zu uns gefunden hast.
    Bei uns auf Rügen geht die Pilzsaison dem Ende entgegen. Wir hatten heute noch einen kleinen "Umweg" in ein Kiefernwäldchen gemacht, aber nichts neues ist gewachsen. Aber allererste (ganz wenige) Austernseitlinge wurden gesichtet.