Hallo, Besucher der Thread wurde 2,6k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

auch bei Regen wird man fündig

  • Heute früh mal losgezogen mit den Hunden Gassi und Körbchen untern Arm. Wenns regnet ist man meistens alleine im Wald und ich kann die Hunde von der Leine machen.


    Und siehe da... hat sich mal wieder gelohnt.. Zwar nicht die Masse, doch die Qualität ist der Hammer.


    noch nie so grosse Pfifferlinge unversehrt im Oktober gefunden.
    Auch die Sandröhrlinge, Maronen und Steinis ohne Würmer...


    Ich mag den Weg.. gestern zum 1sten mal nach Wochenlanger suche eine Espenrotkappe gefunden..


    Dieses Jahr kann ich mich net beklagen ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.