Gelbfieber Schüler

  • Mitglied seit 18. Juli 2017
Beiträge
63
Mitglied seit
18. Jul. 2017
Erhaltene Likes
67
Punkte
382
Profil-Aufrufe
387
  • Hallo Ursula,

    das ist schon A. retiruga, Rimbachia sieht ganz anders aus. Schade, dass es hier nicht mit Fotos klappt, in manchen Foren beteilige ich mich schon lange nicht mehr wegen diverser Spezialisten, die nicht an sich halten können.

    VG Grübling.

  • Hallo Gelbfieber,


    ich habe am selben Fundort noch Bruchstücke eines weiteren Prachtbecherlings gefunden, die ich dir gerne zur Artbestimmung per Mikroskop zusenden würde. Meine E-Mail Adresse lautet: max.medenus@gmail.com.


    Vielleicht könntest du mir eine Postanschrift zuschicken für das Paket/Päckchen?


    Vielen Dank,

    Gruß,

    Max

  • Du erreichst mich über carmen-jena@gmx.de. VG Carmen