Rigo Streuner

  • Männlich
  • aus Bardenbach im Schwarzwälder-Hochwald, Saarland
  • Mitglied seit 18. September 2019
  • Letzte Aktivität: 27. Mai 2024 um 13:50
Beiträge
1.445
Erhaltene Reaktionen
993
Punkte
9.093
Profil-Aufrufe
1.616

Über mich

Über mich

<p>&lt;p&gt;Hallo zusammen,&lt;/p&gt;<br>&lt;p&gt;ich bin Jahrgang 1958 und sammle Pilze seit ich ein kleiner Junge war, mit Onkel und Tante. Allerdings nur für die Küche und da nur ein paar wenige Arten wie Hallimasch, Stockschwämmchen, Steinpilze und Maronen. Seit 2003 fotografiere ich Pilze ab 2006 semiprofessionell. Nun würde ich gerne etwas tiefer in die Wissenschaft schnuppern um vielleicht auch ein paar meiner vielen Bilder im Nachhinein zu bestimmen. Ich werde euch jedoch nicht mit Bilder und der Bitte um Bestimmung überschütten!&lt;/p&gt;<br>&lt;p&gt;LG Rigo&lt;/p&gt;</p>

Persönliche Informationen

Geschlecht
männlich
PSV
Nein
Pilz-Coach?
Nein
Seit wann beschäftigst Du Dich mit Pilzen?
Schon als Kind
Fotoausrüstung
Nikon D70, Nikon D300, Nikkor 105mm 2,8 G ED und Manfrotto Karbon-Stativ. Bin aber begeisterter Handyknipser!
Sammelort
Schwarzwälder-Hochwald und Saar-Kohlewald mi Vorderpfalz
Geburtstag
19. Januar
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Bardenbach im Schwarzwälder-Hochwald, Saarland
Beruf
Ich war Bauunternehmer

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://rigobertmeyer.wordpress.com