ReikeT Waldläufer

  • aus Land Brandenburg
  • Mitglied seit 16. Juli 2020
Beiträge
1.073
Mitglied seit
16. Jul. 2020
Erhaltene Likes
435
Punkte
6.450
Profil-Aufrufe
589

Abwesend von 6. September 2021, 04:00 bis 21. September 2021, 02:00.
Grund: Seit mehr als einem Jahr nicht online..

  • Hallo ReikeT,

    danke für Deine Hilfe zur Bestimmung meines Fundes.Du scheinst dicht dran zu sein, Beorn vermutet einen " wachstumgestörten Schwefelsporling".

    Zu 2 gibt es noch keine sichere Aussage.

    Gruß Werner

  • Hallo ReikeT,


    kannst du bitte in deinem Beitrag "Gallenröhrlinge" ( Gallenröhrlinge ) in meinem Zitat zum Steinpilz das Wort oder durch ohne ersetzen.


    Danke Gerd

    • Hallo Gerd


      Bestimmt meinst Du hier:

      "freundlich bräunliche Farbe ohne jeden Olivstich".


      Ich kann das leider nicht ändern, ich glaube das kannst Du nur selbst (kleines Dreieck oder 3 Punkte rechts oben in Deinem Kommentarkasten, dort auf bearbeiten).


      Klappts?

    • Hallo ReikeT,


      richtig den von dir zitierten Satz meine ich.


      leider kannst nur du deinen Beitrag (inkl. der Zitate) ändern.


      - Das funktioniert so:


      (1) Am Ende deines Beitrags auf "Bearbeiten", dann auf "Beitrag bearbeiten" klicken (jeweils linke Maustaste).


      (2) Dein Beitrag erscheint dann in einem Editor und kann von dir geändert werden.

      - Zum Ändern des Zitats mit Doppelklick (linke Maustaste) das Zitat markieren und dann ändern.


      (3) Jetzt nur noch "Speichern" (am Ende des Beitrags) anklicken.


      Danke Gerd

    • Ach jetzt habe ich dein Anliegen verstanden. Es ging um dein Zitat in meinem Kommentar.. Erledigt!