Pülzesammler Aktiver Sammler

  • Mitglied seit 2. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität: 2. Oktober 2020 um 19:41
Beiträge
46
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
292
Profil-Aufrufe
228

Abwesend von 21. Februar 2024 um 06:17 bis 7. März 2024 um 01:00.
Grund: Seit mehr als 180 Tagen nicht online.

Über mich

Über mich

Tag.

Ich beschäftige mich schon seit der Kindheit mit Pilzen. Mein alter Herr sammelte jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, ausschließlich die üblichen Verdächtigen. Ihr wisst schon, Maronen, Steinpilze, hier und da mal ne Ziegenlippe.

Es kam eine Zeit, da ruhte dieses Hobby, doch seit dem letzten Jahr geht's richtig los.

Es zieht mich regelrecht in den Wald, ich denke, vielen hier geht es ähnlich.

Ich bin Pflegefachkraft, als ich gelernt habe, hieß das noch Gesundheits- und Krankenpfleger/ -in.

Bezeichnungen ändern sich.

Irgendwann habe ich dann auch noch eine Ausbildung zum Pharmazeutisch technischen Assistenten gemacht.

Reicht.

Persönliche Informationen

Geschlecht
-keine Angabe-
PSV
Nein
Pilz-Coach?
Nein
Geburtstag
4. Dezember