Hallo, Besucher der Thread wurde 748 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Ein Pilzspaziergang!

  • Hallo Pilzgemeinde!

    Habe heute einen Spaziergang gemacht.Wenn alles passt

    wachsen dort Champies,Mairitterlinge und Morcheln.

    Später kommen noch Schirmpilze und Boviste dazu.

    Leider habe ich nichts gefunden.Sende dann einige Bilder

    von Unrat ,den ich entdeckt habe.Und zum Abschluß ein

    Bild von meiner Lieblingstramete.schöne Grüße PM

  • Hallo PM


    Ich kann es einfach nicht verstehen, warum immer wieder und wieder die Leute ihren Müll im Wald entsorgen. Für mich ist das schlicht und einfach ein Zeichen der Charakterlosigkeit und Respektlosigkeit. Gerade noch mit diesen vielsagenden aufgemalten Zeichen dran. Ich kenne mich hier in der Rechtssprechung nicht aus. Aber ist es denn überhaupt erlaubt, Bilder mit diesen illegalen Symbolen zu veröffentlichen? Nicht, dass du dann noch Probleme bekommst.


    Dein Bild mit den Schmetterlingstrameten finde ich ganz interessant. Die Lackporlinge (?) stehen drum herum, als ob sie dafür arrangiert worden wären.


    LG Matthias

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.


    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!


    Finde HIER den nächstgelegenen PSV

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.