Hallo, Besucher der Thread wurde 194 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Der Alte Mann erzählt was!

  • Hallo Pilzgemeinde!

    Anno 1983 hatte ich noch keinen PKW.Wier mußten Rüben zur Zuckerfabrik fahren.

    Also frisch unter der Kombein laden.Dann immer durch die Feldausfahrten.Dabei sah

    ich viele Champis.Hatte LKW immer zu hause.Wollte aber auch zu meiner Oma zum Geburtstag.

    Es war nicht weit weg und ich habe die Pilze gehohlt.Dann den W50 genommen und mit meiner

    Frau zur Oma gefahren.Hat sich gefreut.Dann noch einen Abstecher gemacht,um mein Fahrrad zu holen.

    Also einfach auf die Kippermulde gelegt.Am nächsten Tag war ich wieder arbeiten.(Samstag)

    War der erste zum Laden.LKW voll damit zur Zuckerfabrik.War der erste der abkippen durfte.

    Habe ich mich erschrocken,daß in der Schwemme ein Fahrrad lag.Ich habe es geretet.

    War trotzdem ein Fall für den Schrottmann.

    Schöne Grüße PM

  • Hallo Pilzmännchen


    Ein gelungener Beitrag. :thumbup:

    Leider mit traurigem Ausgang für dein Fahrrad. Aber Hauptsache dir ist dabei nichts passiert.


    LG Matthias


    Ps: Mir ist aufgefallen, dass du dich immer als "alter Mann" bezeichnest. Hey, man ist doch immer nur so alt, wie man sich fühlt! :r0x:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.