Falscher Link

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2020 um 17:49) ist von PilzePassau.

  • Hallo,

    bei den Verwechslungsgefahren zur Nebelkappe ist der Mönchskopf falsch verlinkt. Der Link zeigt auf die gleiche Seite.

    Umgekehrt passt aber der Link vom Mönchskopf zur Nebelkappe.

    Liebe Grüße

    Marie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marie!

    Vielen Dank für den Fehlerhinweis, nur so kann die Seite noch besser werden!

    Natürlich habe ich sofort Link den ausgebessert, leider erst nachdem ich eine Info eines guten Pilzfreundes bekommen habe ... Nebelkappe

    Da hatte sich wohl wieder ein Fehlerteufel breit gemacht. Das passiert gerne mal, da Computerprogramme oft eigenständig es etwas zu gut meinen. ;)

    -----

    :S8):)

    Bitte an alle Pilzfreunde!

    Wenn ihr irgendwo etwas Unklares auf den Seiten der Pilzsuchmaschine entdeckt,

    bitte ein Mail an info@123pilze.de senden, da ich nicht alle Kommentare im Forum lese und

    ich es aus Unwissenheit nicht ausbessern kann.

    Mein DANK im VORAUS! :yay:

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!