Mit Krebs muß mann leben!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2020 um 16:47) ist von Beorn.

  • Ahoi!

    Bei diesemThema,mache ich keinen Spaß.

    Diagnose Krebs.Hab schon die erste OP hinter mir.

    Bin vielleicht auf dem Weg der Besserung.

    Suche dann Pilze.Es ist ein schöner zeitvertreib.

    Anderen wird es schlechter gehen.

    trotzdem grüße PM

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, PM!

    Man kann das Leben nur so annehmen, wie es kommt. Auch wenn es einem Abscheulichkeiten wie eine Krebserkrankung vor den Bug wirft, soll man nicht vergessen, daß das Leben immer das Einzige ist, und trotz allem immer auch Schönes bereit hält. Man muss dieses Schöne nur Suchen. Eben wie Pilze.
    Darum wünsche ich Kraft und gute Witterung, um das weiter zu machen, was dir gefällt - viele schöne Pilze finden. :thumbup:


    LG; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.