Ein Tiger ist da

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 5.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2013 um 21:47) ist von lactarius.

  • Hallo in die Runde , ich bin der Tiger und sammel seit meiner Kindheit mit Leidenschaft Pilze.
    Da ich im Südharz wohne hab ich ein ausgezeichnetes Revier in dem es in jedem Jahr neues zu entdecken gibt.
    Jedoch auch in Urlauben bin ich immer wieder im Wald auch mit der Kamera unterwegs.
    Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.

    .........lieben Gruss von Jens ,der auch im Regen pilzpirschende Fliegenfischer........

  • na dann mal ...

    Hallo und Willkommen

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Um das Thema etwas bunter zu gestalten , hab ich gedacht die Beiden ,die am Dienstag den Weg in meinen Korb fanden würden euch gefallen.

    .........lieben Gruss von Jens ,der auch im Regen pilzpirschende Fliegenfischer........

  • Hallo Tiger!
    Schönes Duo! Herzlich willkommen von einem Newbie.
    Schöne Grüße aus Hessen,
    Tuppie

    Schöne Grüße aus dem Hessenland,
    Tuppie
    [hr]

    Suche Steinpilz - finde Bitterschwamm...

    Einmal editiert, zuletzt von Tuppie (17. Oktober 2013 um 20:16)