Ich war ja nur mit Ronja spazieren

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Oktober 2013 um 09:59) ist von Tiger.

  • Ich hab heute morgen nur eine kleine Runde mit meiner besten Freundin Ronja gedreht und wurde dabei sehr überrascht .

    Drei wunderschöne Gesellen grüssten am Wegesrand , da war meine Freude natürlich sehr gross.

    .........lieben Gruss von Jens ,der auch im Regen pilzpirschende Fliegenfischer........

  • Aha...im Südharz um diese Jahreszeit noch Rauhfuß-Röhrlinge...

    Das lässt den Hexenopa aber staunen :wink:
    Und schnell schickt der Selbige auch noch einen Gruß in den Südharz.

  • Hallo Tiger!
    So schöne Pilze...
    Schöne Grüße,
    Tuppie

    Schöne Grüße aus dem Hessenland,
    Tuppie
    [hr]

    Suche Steinpilz - finde Bitterschwamm...

  • Ich hab dann die drei Gesellen zum Trocknen ausgelegt..............

    .........lieben Gruss von Jens ,der auch im Regen pilzpirschende Fliegenfischer........