Hallo, Besucher der Thread wurde 486 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Gute Neuigkeiten aus dem Garten!

  • Hallo ihr Lieben,



    Dieser junge aber recht ramponierte Schopftintlinge mag für euch nichts spannendes sein. Für mich ist er etwas ganz besonderes. Denn das ist der erste seit Jahren der in unserem Garten wächst. Ich freue mich so wahnsinnig.

    Hab ein paar Tage davor alte Schopftintlinge von verschiedenen Fundorten im Garten verteilt, in der Hoffnung, dass sie sich wieder ansiedeln. Ich glaube zwar nicht, dass das innerhalb weniger Tage funktioniert hat, im Endeffekt ist es aber auch egal. Sie sind wieder da! Das ist die Hauptsache :)


    Liebe Grüße

    Flo

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.