Gute Neuigkeiten aus dem Garten!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2020 um 22:00) ist von Heuler22.

  • Hallo ihr Lieben,

    Dieser junge aber recht ramponierte Schopftintlinge mag für euch nichts spannendes sein. Für mich ist er etwas ganz besonderes. Denn das ist der erste seit Jahren der in unserem Garten wächst. Ich freue mich so wahnsinnig.

    Hab ein paar Tage davor alte Schopftintlinge von verschiedenen Fundorten im Garten verteilt, in der Hoffnung, dass sie sich wieder ansiedeln. Ich glaube zwar nicht, dass das innerhalb weniger Tage funktioniert hat, im Endeffekt ist es aber auch egal. Sie sind wieder da! Das ist die Hauptsache :)

    Liebe Grüße

    Flo

  • Hallo Flo,

    ein paar Jahre warten wirst Du da schon warten müssen aber bei mir hat es super funktioniert. Am besten an sehr nähstoffreiche Stellen.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten