Weiterbildung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2013 um 17:17) ist von lactarius.

  • Hallo liebe Pilzfreunde,

    das Wochenende müsst ihr ohne mich auskommen. Ich bin zur Weiterbildung der Pilzberater von M-V in Zielow bei Röbel. Werde euch berichten, was es Neues und Interessantes gab.

    Allen ein schönes noch pilzreiches Wochenende

    Viele Grüße

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Veronika!
    Bin auch schon gespannt. Dann frohes Lernen!
    Schöne Gße,
    Tuppie

    Schöne Grüße aus dem Hessenland,
    Tuppie
    [hr]

    Suche Steinpilz - finde Bitterschwamm...

  • Hallo Veronika,
    Wünsche Dir auch viel Erfolg für's WE, bin schon auf Deinen Bericht gespannt :wink:

    .........Allen ein schönes noch pilzreiches Wochenende.......

    Das ist lieb von Dir; jedoch werde ich dieses WE im Bett verbringen, da mich seit 2 Tagen eine Grippe erwischt hat, mit allem Drum und Dran.:grrr: