Hallo, Besucher der Thread wurde 3,4k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

Gestern im Harz

  • Es gibt sie noch , sogar recht reichlich .
    Jedoch sind einige von den Besten schon langsam mumifiziert , dennoch war es nochmal fette Beute mitten im Harz.Warum man die Steinpilze, im fortgeschrittenen Alter, nicht einfach stehen lässt ist mir nicht ersichtlich. Hab die Mumie am Wegesrand liegend entdeckt .



    Dann fand ich was , das kam mir seltsam vor , bitte helft mir ein wenig , ein Verdacht ist da ,aber ich bin unsicher.



    Das Ergebnis ,des gestrigen Ausflugs und die Verarbeitung des Fundes.



    .........lieben Gruss von Jens ,der auch im Regen pilzpirschende Fliegenfischer........

  • Danke Jörg , sieht nach Volltreffer aus.
    Ich hab sie ja alle stehen lassen , hm ich bin eher sehr wählerisch und behutsam und sammel nicht alles ein was nach Pilz aussieht .

    .........lieben Gruss von Jens ,der auch im Regen pilzpirschende Fliegenfischer........

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.