Konversation

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2020 um 20:18) ist von Schwede.

  • Hallo, wahrscheinlich stelle ich mich nur zu dumm an. Aber wenn ich eine K. absenden will, werde ich aufgefordert das Feld Teilnehmer auszufüllen; obwohl geschehen. Der eingetippte Teilnehmer erscheint dann nicht mehr. Dann tippe ich ihn wieder ein (Beispiel Emil) und das Spiel beginnt von vorn.

    Meine Frage also: Was muß ich genau tun, um einem Forumsmitglied eine pers. Nachricht zu senden?

  • Hallo Emil

    Sobald du mindestens drei Zeichen, also Buchstaben und/oder Zahlen im Feld Teilnehmer eingegeben hast, erscheint eine Liste derer, die alle mit dieser Zeichenkombination passen. Jetzt musst du den entsprechenden anklicken und schon sollte es gehen.

    LG Matthias

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV

  • Hallo Matthias, genauso mache ich es. Aber immer wieder kommt : "Deine Angaben sind ungültig. Bitte überprüfe die markierten Eingabefelder." Dann gebe ich den Namen neu ein und das Murmeltier grüßt wieder.

    Jetzt eben habe ich es ganz langsam noch einmal gemacht und diesmal erschien hinter dem Benutzernamen ein fettes Kreuz. Nun hat es hoffentlich geklappt.

    Danke Dir für die schnelle Antwort

    Emil

  • Hej hej Emil.

    Ich habe dir gerade eine PN geschickt, um das zu testen. Scheinbar hat es funktioniert.

    Welchen Browser verwendest du? Wenn du einen anderen hast, versuche den mal.

    *winks* Ted

    Ich werde die von mir angefragten Pilze nicht essen. Es gibt keine 100%ige Sicherheit bei der Online-Bestimmung.