Hallo, Besucher der Thread wurde 409 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Rezepte-Thread

  • Hallo zusammen,


    wir hatten zuletzt hier Pilzrezepte angeregt, ein eigenes Unterforum für Rezepte zu erstellen, nicht wissend, dass es das schon gab. Es war allerdings wenig intuitiv unter „Stammtisch/Off Topic...“ versteckt und wurde nun dankenswerter Weise hier her verschoben


    In dem beigefügten Link befinden sich 2 Suppenrezepte - 1 einfaches und ein eher anspruchsvolleres (von Sabine).


    Somit sollte man es nun auch hier finden. 😎

    #pilzsuppe


    Also: Postet hier gerne reichlich Rezepte🙃👍


    VG Boris

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.