Hallo, Besucher der Thread wurde 784 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Leckere amanita

  • Hallo zusammen

    Heute früh die ersten fransigen wulstlingen gefunden. Die habe ich echt sehr gerne. Zusammen mit dem Eichhasen von gestern gab es ein leckeres Mahl , welches auch meiner Frau vorzüglich schmeckte.



    Lg Jens

  • Hallo Jens


    Ich lasse die immer stehen und hoffe, dass sie von einem Gelben Schuppenwulstling befallen werden. Sie werden dann fleissig besucht bis sie zu alt sind oder jemand sie klaut.

    Leider bisher ohne Erfolg...


    Gruss Raphael

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.