Hallo, Besucher der Thread wurde 213 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Saarpfalz Kreis und darübr hinaus

  • Hallo John Schnee,

    unsere Pilzverein Pilzfreunde Saar-Pfalz hat am 29. August eine kostenlose Exkursion um 14:00 Uhr im Plauelwald an der L471 zwischen Nünschweiler (Bärenhütte) und Höheischweiler. Wenn du Zeit und Lust hast kannst du dir das gerne anschauen . Mehr Informationen findest du auf der Hompage Pilze-Pilzfreunde-Saar-Pfalz e.V..

    Falls du kommst, bin ich auf Geist gespannt deinen Schattenwolf, der hatte mir auch sehr gut gefallen und Game of Thrones fand ich klasse.


    Liebe Grüße Annerose

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.