Hallo, Besucher der Thread wurde 861 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Erstmal: Danke! ...und dann noch Dorniger Stachelbart

• Den Gründern und Mitgliedern dieser Site möchte ich als Anfänger mit nur 2 1/4 Jahren Praxis erstmal danken. Die Infos und Fotos sind für mich absolut wertvoll und werden von mir rege benutzt.

Normalerweise hüte ich mich, irgendwelchen Gruppen beizutreten, hier traue ich mich zum ersten Mal seit vielen Jahren.

Hier habe ich auch meinen gestrigen Fund definitiv bestimmen können (der BLV war ja schon gut, aber...)- scheint generell selten- aber im normalerweise sehr trockenem Fürstentum Liechtenstein- zudem im extremen Süden:cheeky:- ist es jetzt auch nass, wirklich nass. Und das hat mir den Fund des Dornigen Stachelbarts beschert.

Nächste Woche versuche ich bei trockener Witterung bessere Fotos zu machen. Derweil "Merci" und liebe Grüsse, Miesmuschel

• Hallo Miesmuschel

Herzlich willkommen im Forum, und dann als Startbeitrag gleich mit einem seltenen Fund.

Weiterhin viel Freude.

BG Andy

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.