Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

der letzte Ausflug 2013

  • so Freunde,
    nun ist dieses Pilzjahr fast zu Ende, heute war mein letzter Gang für 2013, möchte euch an meinen Funden teilhaben lassen.


    wie immer herrliche Judasohren



    einige Samtfußrüblinge



    und ein mir Unbekannter, welchen ich aber nicht weiter bestimmen kann, da meine Nase z.Z. gar nichts riechen kann, also nur versucht vernünftige Fotos zu machen



    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

  • Hallo Tommy,


    danke für deine schönen Impressionen:agree:. Die Ohren waren bei mir alle vertrocknet. Zu deinem letzten Fund kann ich dir leider nichts sagen:angry:.


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.