der letzte Ausflug 2013

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2013 um 21:53) ist von Heuler22.

  • so Freunde,
    nun ist dieses Pilzjahr fast zu Ende, heute war mein letzter Gang für 2013, möchte euch an meinen Funden teilhaben lassen.

    wie immer herrliche Judasohren

    einige Samtfußrüblinge

    und ein mir Unbekannter, welchen ich aber nicht weiter bestimmen kann, da meine Nase z.Z. gar nichts riechen kann, also nur versucht vernünftige Fotos zu machen

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Hallo Tommy,

    danke für deine schönen Impressionen:agree:. Die Ohren waren bei mir alle vertrocknet. Zu deinem letzten Fund kann ich dir leider nichts sagen:angry:.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten