Geburtstagsgrüße für den Richard

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2014 um 21:42) ist von Pilzer.

  • Grüß Gott und ein freundliches Hallo Richard.

    Ich denke mal, wer hier sein Geburtsdatum auf "öffentlich" stellt, dem ist es bestimmt auch recht, am persönlichen Ehrentag Geburtstagsgrüße zu empfangen... :D

    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Richard.
    Neben den üblichen Wünschen, wie ewig volle Pilzkörbe, wünsche ich Dir für das nächste Lebensjahr vor allem Gesundheit und Glück.

    Etwas was auch ich schon zu schätzen weiß, trotz meines entschieden jüngeren Lebensalters :D:D:D


    Lasse es Dir gut gehen Richard.
    Julius

  • Hallo Richard,


    der Julius verfasst immer so freundliche und umfangreiche Geburtstagsreden, da kann ich mich nur seinen Wünschen anschließen.


    Allso auch alles Gute von mir. Kannst ja doppelt feiern, Silvester und Geburtstag :cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::party::party::party::party:

  • Zitat von Hexenopa pid='8845' dateline='1388517543'

    Ich denke mal, wer hier sein Geburtsdatum auf "öffentlich" stellt, dem ist es bestimmt auch recht, am persönlichen Ehrentag Geburtstagsgrüße zu empfangen... :D


    So isses, Julius :D

    Liebe Pilzfreunde,

    vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche und Gratulation von Euch

    Ja, vor allen Dingen sollten wir gesund bleiben.

    Und viele schöne und interessante Pilzfunde wünsche ich uns allen.
    Es gibt ja für uns Pilzler nix schöneres, als ohne jeglichen Zeitdruck und Stress in der freien Natur zu sein.

    Wünsche euch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.

       Richard