Hallo, Besucher der Thread wurde 159 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Etwas anrüchig...

  • Kürzlich durfte ich Berlin unsicher machen. Wegen anhaltender Trockenheit war dort Pilzmässig nichts zu wollen- bis auf diesen Frechdachs hier, auf ca. 3 Metern Höhe am Stamm eines Ahorns (lebend).

    Mit Zoom wurde das nix, für Räuberleiter bin ich zu alt, drum hier nur von unten fotografiert:


    Vermutlich Wolliger Scheidling.

  • Hallo

    Das wäre sehr interessant wie sich dieser weiter entwickelt.... Da wäre ich gespannt.

    BG Andy

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.