Hallo, Besucher der Thread wurde 537 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Puppenkernkeule (Niendorfer Gehege)

  • pilsfreund

    Hat den Titel des Themas von „Puppenkernkeule ? (Niendorfer Gehege)“ zu „Puppenkernkeule (Niendorfer Gehege)“ geändert.
  • Hallo

    Da kann man nur gratulieren, der kommt nicht so oft vor. OK wahrscheinlich wird er auch oft übersehen.

    War das ein Zufallsfund oder gezielt danach gesucht?

    BG Andy

  • Hallo

    Da kann man nur gratulieren, der kommt nicht so oft vor. OK wahrscheinlich wird er auch oft übersehen.

    War das ein Zufallsfund oder gezielt danach gesucht?

    BG Andy

    Habe nicht gezielt danach gesucht. Wüsste gar nicht wie man da vorgehen würde. Orange-Rot sticht halt aus grünem Gras hervor.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.