So viele Samtfußrüblinge 🥰

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2022 um 17:44) ist von Newmedea.

  • Hallo und liebe Grüße aus dem verschneiten Ammerland. Heute habe ich wohl meine letzten Trompetenpfifferlinge sammeln können. Dafür sprießen seit 3 Wochen die Samtfußrüblinge an ihren angestammten Bäumen. Heute ein wunderbarer Tag zum Sammeln.

  • Hallo Newmedea,

    sehr schöne Samtfußrüblinge, sehen wirklich :cheeky: aus! Meine bisher einzigen Funde waren leider an einem Baumstumpf am Wegrad an einem kleinen See, an dem vermutlich jeder Hund der daran vorbeikommt das Beinchen hebt. :what:

    LG
    Tömme

    PS.
    (Bei der Überschrift zu deinem Beitrag warst du vermutlich etwas zu schnell und hast Samtfußröhrlinge statt Samtfußrüblinge geschrieben ;)

  • Newmedea 28. Oktober 2022 um 17:43

    Hat den Titel des Themas von „So viele Samtfußröhrlinge 🥰“ zu „So viele Samtfußrüblinge 🥰“ geändert.