Hallo, Besucher der Thread wurde 407 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Die ersten seid Wochen

  • Hallo miteinander,


    wenn nicht seid Monaten. Seid dem Verschwinden der Zapfenrüpel hat sich kein frischer Pilz mehr gezeigt.

    Die große Gruppe Haus-Tintlinge, die ich heute an den Wurzeln einer toten Weide gefunden habe, sind die ersten.






    Das ist zwar nicht sehr sensationell, war aber doch erfreulich, sozusagen erlösend. Darum zeige ich's.

    Ich war in einer Art Frühlings-Auwald unterwegs. Im Sommer ist es hier trocken. Viele Erlen, leider keine Morcheln.






    Frühlingsgrüße, Diether

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.