Hallo, Besucher der Thread wurde 145 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Giftiges und ungenießbar

  • Hallo zusammen,

    ihr habt schon schöne Pilzfunde im Forum🍄leider ist es wieder mal viel zu trocken bei uns, hoffen auf Regen 🌧, an giftigen Lamellenpilzen habe ich nur diese Grünblättrigen Schwefelköpfe☠ gefunden auf einem Laubholzstumpf, die sind aber auch nicht mehr ganz in Bestform.




    und ungenießbar den Blutmilchpilz - Lycogala epidendrum


    Liebe Grüße Annerose

  • Hallo Annerose

    Und plötzlich kommt dann alles auf einmal....😉 Bei uns ist es rund 25 Grad, irgendwie kam mir der Sommer auch zu rasch.

    Aber ich vermute es könnte ein Röhrlingsjahr geben. Bg Andy

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.