Zauberpilze zur Heilung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2022 um 22:36) ist von Hiatamandl.

  • Hallo, ich bin ganz neu im Thema und hier im Forum. Vor allem interessiere ich mich für das Zauberpilz Forum, weil ich lernen möchte Spitzkegelige Kahlköpfe zu Heilungszwecken zu erkennen. Ich habe allerdings kein Vertrauen wildfremden Menschen meinen Personalausweis zu senden. Könnt ihr das verstehen?

    Vielleicht wäre ja ein Telefonat, ein Video Chat oder etwas ähnliches, wo ihr mein Gesicht seht, eine Alternative? Ich habe kein Problem mich zu zeigen oder etwas über mich zu erzählen, aber mir ist Datenschutz wichtig. Ich kann auch verstehen, dass das für ein ein hekles Thema ist. Aber wie heißt es, fragen darf man immer.

    Ich bin weiblich, 42 Jahre alt, komme aus NRW und interessiere mich mein ganzes Leben lang schon Psychologie und Bewusstsseinsforschung. Seit Jahren der schweren Erkrankung interessiert mich auch das Thema Heilung. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Selbstheilung bei manchen Erkrankungen die einzige Option ist, weil unsere Medizinforschung einfach noch nicht so weit ist, alles zu wissen. Manchmal muss man selbst zum Pionier werden. Und das sollte erlaubt sein. Alles andere empfinde ich als unnatürlich. Ich arbeite schon viele Jahren mit den üblichen psychologischen Methoden an der Auflösung meines Entwicklungstraumas und meiner PTBS. Ich glaube jedoch dass ich Hilfe von einem nicht menschlichen Wesen brauche.