Gitterling

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2022 um 13:48) ist von Pilzmax.

  • Hallo Pilzfreundinnen und -freunde,

    dieses Jahr hatten wir sogar zweimal das Glück, Gitterlinge vor die Linse zu bekommen.

    Diesen hier fanden wir Anfang Juni in Südfrankreich in einem Bambuswald ...

    ... und diesen letzte Woche in der südlichen Toskana am Rand einer kleinen Straße durch Wein- und Olivengärten:

    Allen Pilzverrückten wünsche ich eine erfolgreiche Herbst-Saison

    Marcus

    Viele Grüße aus Mittelfranken, Marcus

    P.S. Meine Beiträge sind Meinungsäußerungen und Diskussionsbeiträge, keine Wahrheiten.

  • Gratulation zu diesem Fund. Sieht bizarr aus...BG Andy

  • ... und im Übrigen riecht der auch noch "bizarr" - irgendwas zwischen Aas und Sch... bemerkt man beim Anfertigen von Nahaufnahmen<X

    Die Gratulation gebe ich gerne an meine Frau weiter, sie war die eigentliche Finderin.

    Viele Grüße aus Mittelfranken, Marcus

    P.S. Meine Beiträge sind Meinungsäußerungen und Diskussionsbeiträge, keine Wahrheiten.